Facelift 2016

  • Hallo,



    tolle Quellen Video. Vielen Dank für die Beiträge! :thumbup:

    2008 Allure, 110 EAT6, 81KW, Automatik, Spirit grau, DAB+, Easy-Paket, Grip-Control, Navi mit Connect Box, Park Assist, 17" Felgen, Sitzheizung vorn, bestellt am 2.5.16, Lieferung 18.10.2016

  • Und endlich kommt wieder Farbe ins Spiel.
    Das Braun war für mich damals wirklich nur ein Kompromiss, weil
    schwarz, grau, weiß und blau gar nicht gingen. Turmaline-rot kam
    erst später, aber war auch jetzt nicht so der Hingucker, aber das
    neue Rot kann sich durchaus sehen lassen.


    Ein neuer kommt für mich erst in frühestens acht Jahren in Frage,
    da kommen noch ein paar Modellwechsel dazwischen.
    Wobei, man weiß ja nie, ob einem nicht doch mal einer reinfährt,
    dann wüsste ich sofort, welches der Nachfolger würde.
    Ein ganz klares "Ja" und :up2:

  • Hallo,


    es ist schon ein echtes Facelift mit vielen Änderungen, die man im Moment noch gar nicht alle erfassen kann und auch nicht im Detail veröffentlicht sind. Mal sehen wie denn die neuen Preise aussehen. Aber die letzte Preisliste ist von 1. Januar 2016. Da werden die Preise nicht so stark steigen. Die Erstauslieferung soll wohl Ende Juni erfolgen.

    2008 Allure, 110 EAT6, 81KW, Automatik, Spirit grau, DAB+, Easy-Paket, Grip-Control, Navi mit Connect Box, Park Assist, 17" Felgen, Sitzheizung vorn, bestellt am 2.5.16, Lieferung 18.10.2016

  • servus,


    so jetzt ist es raus, sieht gut aus, hat vor allen Dingen den City Brems Assist und ne Rückfahrkamera. Das Rot Innen der GT Line, ja da könnte man wirklich schwach werden. Wirkt jetzt bulliger insgesamt. Haben sie gut hinbekommen. :thumbup: :thumbup:
    Die aktuelle Linie wirkt im direkten Vergleich eleganter. Also wie immer Geschmackssache. Ich denke damit bekommt Peugeot weitere Interesenten aus dem SUV Bereich.


    bis bald


    Maczipp

    Peugeot 2008 Allure, 110 Pure Tech, S+S, Grip Control, 17", Sitzheizung, dunkler getönte hintere Scheiben, AH Kupplung abnehmbar, Park Assistent, Navi und DAB+, Notrad und reduzierter Ambientebeleuchtung

  • Richtig schick die Kiste.


    Die Front wirkt viel sportlicher und die Scheinwerfer sind bestimmt besser als von unserem. Ich bin mal gespannt. Den will ich mir dann auf jeden Fall mal ausleihen...


    Wenn es den dann noch in Farbe gibt und nicht nur Rot, Grau, grau grau und schwarz und weiß dann könnte ich mir vorstellen, dass auch jüngere Leute so einen kaufen. Der ist wirklich schick. Naja interessant wären für mich die "Rückfahrleuchten" und die Ösen sowie die Mirrorlinkfunktion. Aber die Farbe wäre vielleicht auch mal was.

    Einmal editiert, zuletzt von Robin94 ()