Beiträge von dubi

    huhu leutz!!


    hat jemand von euch schonmal mit mobeecar aus spanien erfahrung gemacht, weil ich dior die armlehne bestellen wollte, weil sie dort zur zeit recht preiswert ist. wäre nett, wenn mir jemand der erfahrungen damit hat sich melden würde.


    thx und gruß dubi

    huhu !!


    hast du ein normales autoradio, oder eins mit DAP. weil ich suche auch immer noch eine, die besser ist als die orginal.


    htx und gruß dubi

    huhu leutz!!


    ich bin total enttäuscht von dem peugeot service, das schon mal vorweg.
    es geht sich immer noch um meine ladeschutzkante, da sie ja scheinbar nicht mehr von epugeot vertrieben wird, hat man sich das wohl ganz einfach gemacht, man hat die verkratzte stoßstange getauscht und ist der meinung man wäre mit dem thema durch. der toller mann bei der hotline, meinte heute zur mir, es gibt keine ladeschutzkante mehr und es gibt auch kein geld zurück. ich weiß noch nicht in welchen bereich ich das ganze einordnen soll. aber ich überlege unterdessen mal etwas größere kreise damit zu drehen, mal sehen, was es dann gibt. denn ich denke doch mal das es mehr als nur mich gibt den das thema betrifft.
    doch vorher wollte ich nochmals hier nachfragen, ob noch jemand eine andere idee hat, wie ich an mein geld kommen kann, oder ne andere idee was man da machen kann.


    ja ich weiß es gibt andere herstelle für die ladeschutzkante das meine ich jetzt wirklich nicht, bevor mir das jemand vorschlägt.*g*


    thx schon mal für eure hilfe und tips


    gruß dubi

    huhu ihrs!!


    so ich habe es mal mit der kleinschreibung an der 10 und 11 stelle gemacht reingekommen in das prog bin ich schonmal. aber leider stellt das handy auch keine verbindung her mit dem touchscreen. naja warten wir mal auf ein update.


    gruß dubi

    huhu leutz!!


    ich benutze das start / stop system auch immer, also es ist immer aktiv bei mir. ich will es garnicht mehr missen, weil die zeit die man so an manchen ampel mit laufendem motor verbringt ist echt schon enorm. und wie schnell der motor wieder startet ist auch auch echt supi. habe schon mehrere auto mit start / stop gefahren und das vom 2008 ist echt das beste bisher.


    @ BigBlue007...habe mir das tool auch mal auf mein handy gezogen, kannte ich auch noch nicht. weißt du welche nummer der da zu anfang haben will.



    gruß dubi

    huhu leutz!!


    so es hat sich mal wieder was in sachen ladekntenschutz getan. erst da negative vor ab....der ladekantenschutz ist erst mal bis januar 2015 von peugeot frankreich gesperrt worden....heißt es wir sich inder sache also nix tun.
    jetzt das positive für mich. die nette frau von peugeot deutschland, die für mich unterdessen zuständig ist, will auf kosten von peugeot mir eine ganz neu stoßstange zukommen lassen, weil man ja den abdruck der ladeschutzkante darauf sieht. und ich kann bis januar warten und mich dann entscheiden...wenn es was zum entscheiden gibt*g*..ob ich dann eine neu ladeschutzkante haben will oder mir den kaufpreis erstatten lassen will. echt feiner zug von peugeot, muß ich mal dazu sagen. aber ich warte jetzt erst mal bis januar und dann schauen wir mal weiter. ich halte euch auf dem laufenden.
    wenn jemand den namen der frau wissen will, mich einfach mal anschreiben.*g*


    gruß dubi

    huhu leutz!!


    hat von euch auch einer das schon mal gehabt, das die bremsen total laut quitschen bei bremsen??
    ich bin letztes wochenende aus dem süden wieder nach hause gefahren so ca 670 km. auto abgestellt freitag und samstag morgen mit dem auto einkaufen gefahren und wenn ich auf eine kreuzung zugefahren bin und recht langsam geworden bin totales quitschgeräusch der bremsen. was komisch ist, das es beim loslassen des bremspedals irgendwie noch lauter wurde. nein ich habe keine vollbremsung gemacht, und ich bin eigentlich ein vorsichtger fahrer, also ich trete nie so dolle in die eisen.
    heute bin ich wieder normal zur arbeit gefahren und da habe ich von dem quitschen nix mehr gehört *schnellaufholzklopfdasesauchsobleibt*
    hat das prob von euch schonmal einer gehabt??


    nein es war auch kein stein zwischen bremsscheibe und bremsklotz, also keine kratzspuren auf er scheibe zu sehen.


    thx und gruß dubi

    huhu leutz!!


    ich habe es mit dem radio aufgegeben, noch was auszutesten. ich mache es einfach garnicht mehr an. bei mir rennt nur noch der usb stick, das haben sie ja gut hinbekommen. der spielt ohne zu mucken seine lieder ab. aber ich gebe die hoffnung ja noch nicht auf, das sie mal ne neu firmware rausbringen, die den empfang doch noch was verbessert. denn so ein schlechtes autoradio wie im löwen hatt eich echt noch nie und ich habe schon ne menge autoradios gehabt.


    gruß dubi

    huhu leutz!!


    nicht das ich euch vergessen habe mit meiner lustigen geschichte meiner ladeschutzkante*g*. nein es gibt einfach nix neues zu dem thema. ich rufe fast jede woche an und sage denen einfach wie peinlich das ist für so einen großen autoherstelle wie peugeot. zur zeit prüfen sie wohl alles in frankreich, so wie man mir am telefon sagt. aber ich glaube die franzosen bei peugeot machen da jetzt erst ma den ganzen august urlaub und da wird garnix geprüft.
    aber ich bin so hartnäckig, das ich da ne lösug zu dem problem haben will und wenn ich das auto dann nur noch eine woche habe mir auch egal*g*.


    so bis zur nächsten neuerung zum thema ladeschutzkante


    gruß dubi