Aktuelle Lieferzeiten Peugeot 2008

  • Hallo Benni,


    Sei nicht traurig, wir haben auch die längste Zeit gewartet.
    Noch zweieinhalb Wochen, das schaffen wir.
    Zumindest scheinen die vorab angegebenen Lieferzeiten
    eingehalten zu werden. Das ist doch schon mal beruhigend.


    Hallo Amadeus,


    Herzlichen Glückwunsch!
    Wahrscheinlich wird es dann aber doch Anfang nächster Woche
    bis Du :auto: kannst. Für diese Woche ist es wohl zu knapp.
    Es sei denn, der Händler ist schnell und schafft die Anmeldung
    noch am Freitag.

  • Hallo an alle,


    Es ist so weit, nach erfolglosem anruf heute vom freundlichen, eine email "der löwe ist da." 8o jetzt noch die anhägerkupplung ran, den versicherer zum freundlichen jagen, 200euren fürs anmelden (inkl rotem nummernernschild für den fahrradträger) auf den tisch legen, nein kein wunsch kennzeichen ist in AT so üblich X( v :cursing:


    An alle wartnenden, eurer löwe kommt auch bald :)


    Lg micha und alex

    2008, eHDI 92PS in der Allure Ausstattung, Perlmuttweiss, braune Sitzbezüge, Sitzheizung, Navigationsystem mit CD-Player... Bestellt: 24.02.2014 Lieferung: 3-4 Monate ;(

  • Mega Glückwünsche, aber denke die Woche wird nix mehr, das Fahrzeug muss ja noch aufbereitet werden innen und außen. Aber auch wenn es erst nächste Woche wird, ist er schon ein deutliches Stück weiter als gestern noch wo er nichtmal wusste wann er kommt.


    Aber wer ist denn nun noch alles am Warten, soweit ich es mitbekommen habe - Hans hat im Januar bestellt , Kathinka, Freeman1984, Benni887 und ICH die im Februar bestellt haben. Bei dem Rest fehlen die Informationen - gibt es noch jemand der wartet und im Januar oder Februar bestellt hat.


    Gruß wels04

  • Ja, gibt es. Jetzt werde ich auch ungeduldig, wo schon Wagen von Ende Februar ausgeliefert werden ;(


    Aber Glückwunsch an alle, die Ihren Löwen jetzt bekommen :)

  • Jetzt ist das wieder so unterschiedlich, Hans und Juliloewe warten schon seit Januar vergebens und alex+micha haben ihn schon obwohl Sie gute 4 Wochen und mehr später bestellt haben. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, waren ja noch nicht mal 3 Monate gewesen.
    Dies soll einer verstehen warum es so durcheinander zugeht.


    Gruß wels04

  • Mega Glückwünsche, aber denke die Woche wird nix mehr, das Fahrzeug muss ja noch aufbereitet werden innen und außen. Aber auch wenn es erst nächste Woche wird, ist er schon ein deutliches Stück weiter als gestern noch wo er nichtmal wusste wann er kommt.


    Aber wer ist denn nun noch alles am Warten, soweit ich es mitbekommen habe - Hans hat im Januar bestellt , Kathinka, Freeman1984, Benni887 und ICH die im Februar bestellt haben. Bei dem Rest fehlen die Informationen - gibt es noch jemand der wartet und im Januar oder Februar bestellt hat.


    Gruß wels04

    Hi Wels,


    Also mein Löwe Habe ich am 31.3 bestellt. Mein Händler hâtte mir 6-8 Wochen angegeben . Zur Sicherheit wegen den Feiertagen meinte er das wir den 31.5 als Liefertermin nehmen . Kollege hatte bei ihm 8 Wochen gewartet. Nach den ganzen Meldungen hier glaube ich aber nicht daran das dieser in den nächsten 2 Wochen kommt . Mein freundlicher meinte nur als ich ihn darauf ansprach . Keine sorge. Ich bin mal gespannt .


    Alle die warten müssen .... Das schaffen wir. Die ihn haben eine gute fahrt (unfallfrei bitte). Glückwunsch.


    Gruß


    Freeman1994

  • Ihr dürft nicht vergessen, das ich den Active bestellt habe als Benziner. Könnte mir vorstellen das ein Allure mit Parkassist, Panoramadach, JBL, Gripcontrol und als Diesel da schon so 4 Wochen länger braucht.


    Kathinka,
    ich werde ihn sicher erst Ende der nächsten Woche abholen. Er muss ja erstmal nach Berlin, aufbereitet und zugelassen werden. Das schaffe ich auch noch, habe ja noch meinen Astra. 8)


    Bei denen die vor mir bestellt haben wirds wohl auch nur noch so 14 Tage dauern dann bekommt ihr den Anruf. Die scheinen ja die vereinbahrten Lieferzeiten doch recht gut einzuhalten.

    2008 Active 120 Vti Schaltgetriebe Schneeweiss Citypaket Klimaautomatik 16" Alufelgen Notrad Navigation Polster Tokio Schwarz
    Bestellt: 18.02.2014 Produziert: KW20 Übergabe: 27.05.2014

  • Glückwunsch allen, die auch die freudige Nachricht eines Liefertermin erhalten haben. Würde mich wirklich mal interessieren, wie die höchst unterschiedlichen Lieferzeiten zustande kommen. Sicher sind es auch logistische Erwägungen wie gleiche Farben oder gleiche Karroserie-Ausstattung, die jeweils blockweise gefertigt werden...
    Vielleicht hat jemand unseres Forum mal die Möglichkeit einer Werksbesichtigung in Mühlhausen - sie wird ja auch angeboten. Da könnte Mann/Frau mal nachfragen, nach welchen Kriterien produziert wird.

    Bestellt: 24.01.2014; Lieferung: 13.05.2014; Übernahme: 16.05.2014; Verbrauch aktuell: 5,0 Ltr/100km (07.04.16)
    Allure HDi 115 Stop & Start, Artense Grau, Grip-Control + 17 ", Park Assist, Notrad, Sitzheizung, AHK abnehmbar

  • Hallo ich freue mich mit denen, die ihr Auto jetzt bekommen, oder schon haben :thumbup:
    Doch kann mal einer bei Peugeot nachfragen, warum die mich und noch einige Andere, nicht mögen :47:
    Aber das gute ist, unsere Autos sind hinterher viel länger neu :hi:
    Habe auch gehört, das bei einigen Autos sorgfältiger gearbeitet wird, die dauern dann eben etwas länger :wall:
    Gruß

  • Aber wer ist denn nun noch alles am Warten, soweit ich es mitbekommen habe - Hans hat im Januar bestellt , Kathinka, Freeman1984, Benni887 und ICH die im Februar bestellt haben. Bei dem Rest fehlen die Informationen - gibt es noch jemand der wartet und im Januar oder Februar bestellt hat.


    Gruß wels04


    Hallo wels,


    auch ich reihe mich in die Schlange der Wartenden
    mit ein. Hoffe täglich auf den erlösenden Anruf. Jetzt wo das Wetter
    auch noch besser werden soll könnte man den Löwen schon mal schön
    ausführen :rolleyes:


    All denen die Ihren Löwen schon haben: Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.


    LG
    betzebub98

    2008 Allure 1,6l e-HDi 115 STOP & START 6-Gang Schaltgetriebe, Platinium Grau (metallic), Kunstleder/Stoff Schwarz(Oxford), Heckscheibe und Seitenscheiben stärker getönt, Panorama-Glasdach, Hifi-Paket, Digitaler Radioempfang DAB
    Bestellt 12.02.2014, ausgeliefert 12.06.2014