Aktuelle Lieferzeiten Peugeot 2008

  • Ihr seid alle so gemein :P ich denke POSITIV ooooooooooohhhhhmmmmm.

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • Hallo Kathinka.

    Das ist nicht logisch, denn Anna hat es ja auch getroffen, und sie hat einen
    Benziner mit 120 PS und Schaltgetriebe bestellt, wenn ich das richtig
    verstanden habe.


    Hast Du :thumbup:


    Hallo Amadeus


    [quote='Amadeus','index.php?page=Thread&postID=7312#post7312']Hmm.. das wusste ich nicht was sie bestellt hat. Dachte eigentlich da liegt die Verschiebung an der Tatsache das sie ein EU Fahrzeug bestellt hat.


    Ich habe kein EU-Fahrzeug.


    Aber ich freue mich für Euch Beide, daß Ihr Eure Löwen zum zugesagten Termin bekommt. :thumbup:



    Habe gestern mit meinem Händler gesprochen. Endgültiger Termin ist in der 27 KW, versprochen!
    Mal sehen, ob es so bleibt.
    Ich finde das Warten eigendlich nicht so schlimm, die Vorfreude ist doch auch schön.
    Ich hoffe nur nicht, daß durch die steigende Produktion die Qualität nachlässt.


    Und Benni, lass den Kopf nicht hängen, Du bist nicht allein.......!!!!!!!!! ;)


    LG Anna

  • Die Wartezeit verhält sich direkt proportional zur Anzahl der veröffentlichten Beiträge im 2008 Forum ohne einen 2008 selbst zu besitzen... Und: Mit der steigerung der Aufregung steigt die Wartezeit weiter im Quadrat... ;)


    duckundwech......................

    Hallo Poldi,
    klar sind wir Wartenden zukünftigen Besitzer eines 2008 nervös voller Vorfreude oder Frust wenns doch (teilweise erheblich) länger wird. Der tread "Wartesaal" der auch zu dem Thema passt lässt ja nur einen Beitrag pro user zu. Die glücklichen Leute die IHREN schon haben können nur schreiben Bestellt Tag x , geliefert Tag y
    Also du Glücklicher , ER sei dir gegönnt , aber fahr immer vorsichtig und schließ ihn immer gut ab. Auch in Osteuropa gibt es Wartelisten !
    :evil:

  • Heute wurde mein 2008 zum Händler geliefert. Zulassung soll am Dienstag sein. Somit eine Lieferzeit von 17 Wochen und 4 Tagen.


    Ich drücke allen Wartenden die Daumen, dass es bei euch auch voran geht.

  • Hehe sorry Anna das gewarte macht mich schon ganz wuschig. :wacko: Grosser Internethändler da denk ich immer gleich an EU Fahrzeuge.


    Übrigens habe ich meinen 2008 immernoch nicht obwohl er schon Mittwoch vor einer Woche produziert wurde. Bei Peugeot gab es wohl ne Inventur und kein Wagen durfte bewegt werden. Die Ausreden gehen mir langsam auf den Zeiger. Dauernd ist irgendwas anderes. Mein erster Franzose und das Auto, ja es ist nur ein Auto unter Millionen kommt und kommt nicht.


    Mal schauen ob heute die Dame anruft und was dann wieder kommt. Ob die Papiere wohl mit den Wagen kommen, weil die sind auch noch nicht da. So hätte man wenigstens schonmal zulassen können. Bin gespannt was mich noch erwartet. Man man wir leben doch nicht mehr in der Steinzeit die Franzosen ja anscheinend schon.


    Bin bissel sauer sorry.... Hauptsache die Kohle ist auf dem Peugeot Konto. :257:


    Bis September hätte ich nicht gewartet, ich bewundere hier die Geduld einiger. :respekt:

    2008 Active 120 Vti Schaltgetriebe Schneeweiss Citypaket Klimaautomatik 16" Alufelgen Notrad Navigation Polster Tokio Schwarz
    Bestellt: 18.02.2014 Produziert: KW20 Übergabe: 27.05.2014

    3 Mal editiert, zuletzt von Amadeus ()

  • Heute Info von meinem Händler: statt Auslieferung Anfang Juni geht mein 2008er dann erst in Produktion. Auslieferung nun Mitte Juli ;(


    Man hat ja irgendwie den Eindruck, die Franzosen hätten das Arbeiten eingestellt?!? ?(


    Also ist weiterhin gemeinsames Abwarten und Tee trinken angesagt...

    Bestellt am 11.02.2014: Peugeot 2008 Allure VTi 120, makaha braun + Shanghai, Park Assistent, Navi, Sitzheizung.
    Und in Empfang genommen am 21.07.2014 :D

  • Hallo Amadeus.
    Kein problem, die Warterrei kann einen echt fertig machen.
    Aber wenn Dein Auto schon produziert ist, wirst Du nicht mehr lange warten müssen. Ich drück Dir die Daumen.


    @juliloewe


    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim einfahren. :auto:


    Aramis


    Sei nicht traurig. Gemeinsam sind wir stark. :1507:


    LG Anna

  • info für die statistik: heute hab ich den 2008er abgeholt

    Beste Grüße
    ----- Jo -----


    >>> Peugeot 2008 Allure 120 VTi Makaha <<< bestellt 24.Dez. 2013, abgeholt 25.Mai 2014


    incl. Knödelwärmer, Lala- und Grip- Paket, mit Rotnat ;)