Aktuelle Lieferzeiten Peugeot 2008

  • Wow, diese Lieferzeiten sind ja der Hammer. .... warum es so ist, weiß ich nicht. Aber in Kärnten geht's schneller. .. sehr untypisch
    ich hätte auf meinen wunschwagen etwa einen Monat warten müssen, vll eineinhalb. Doch mein jetziger war glücklicherweise lagernd u hat mir gefallen, also hab ich gleich zugeschlagen... ;) also innerhalb von zwei Tagen verfügbar. .. ;)
    Lg alexandra


    hallo
    dem kann ich nur beipflichten,wenn man in etwa weiß was man unbedingt möchte und worauf man halt mal verzichten kann dann kann man auch wesentlich schnell zu einem 2008 er kommen.ich hatte die alure ausstattung gewählt,die meiner meinung nach schon recht komplett ausgestattet ist. das fehlende panoramadach was ich früher immer hatte dachte ich wird mir fehlen,war aber bisher noch nie der fall und an die farbe,wollte eigentlich nie ein schwarzes auto habe ich mich nun auch gewöhnt.also ich würde nie wegen ein spezielles ausstattungsteil so lange auf ein auto warten,aber das muß jeder für sich irgendwie entscheiden.
    gruß
    stephan

  • Also.: ich habe meinen jetzt endlich,da ich so lange auf ihn gewartet habe hatte ich nur so eine ungefähre Ahnung wie er aussehen wird .und wurde auch dafür Belohnt.Also liebe 2008 Besteller das warten lohnt sich.
    Gruß jens

  • Am Donnerstag, den 11.12.2014 erhielt ich endlich den ersehnten Anruf vom Autohaus, mein bestellter 2008 ist gebaut. Er sollte eigentlich in der 51 KW gebaut werden, es ist also ein paar Tage früher geschehen. Mal sehen wie es weitergeht und der Wagen im Autohaus ankommt. Dann fehlen ja noch die Papiere und jetzt kommen die Festtage.
    Ich werde ihn warscheinlich im Januar abholen, Ich melde mich wieder.


    Gruß Achim



    Peugeot Allure 2008 1,6l 16 V, e-HDI ESG6 FAP, STOP&START, 68 KW, schneeweiß, Sitzheizung, CD-Laufwerk, getönte Scheiben. bestellt am 7.07.2014 produktion in der 51 KW

  • Ich bekam am 11.12.14 auch eine mail von meinem Freundlichen, dass er gebaut wurde und in Überführung ist. Ich hatte mit Januar bei der Auslieferung gerechnet, nehme ihn aber auch gerne früher. Das mit den Papieren müsste eigentlich fix gehen, da es ja keinen Brief mehr im eigentlichen Sinn gibt, sondern eigentlich nur noch die COC. Mit der wird das Fahrzeug zugelassen und alle Dokumente ausgefertigt Ich will meine Erwartungen mal nicht zu hoch legen und rechne realistischerweise nicht vor Januar mit dem Wagen.


    Gruße
    Michael

    der bärengerechte 2008: 1.6 e-HDi 115, Allure, spirit grau, 17" schwarz, Grip Control, Panorama-Dach, Scheiben dunkel, Leder, Navi+Connect, JBL, Park Assist, AHK, Armlehne italienisch :D
    --- Produziert in KW 50/14 - abgeholt am 30.12.2014

  • Ich habe meinen 2008 eHDI 115 PS Diesel mit GripControl am 5.9.2014 bestellt und als erste Auslieferungsprognose die 2. KW 2015 genannt bekommen. Auf aktuelle Nachfrage hat sich die Auslieferung jetzt auf Ende Januar 2015 verschoben. Ich rechne nicht mit der Auslieferung vor Anfang Februar. Damit sind wir wieder bei 5 Monaten Wartezeit insgesamt angekommen.


    Beste Grüße
    Stefan

    Peugeot 2008, 1,6 e-HDI, 115 PS, STOP&START Allure, makaha braun, metallic, Leder-Paket schwarz inkl. Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Gepäckraumtrenn-Netz, Park Assistent, Grip-Control-Paket inkl.17 Zoll "Eridan", Notrad, HiFi-Paket, Navigationssystem inkl. Connect Box + DAB, Einstiegsleisten Edelstahl mit Beleuchtung, Kleiderbügel, abnehmbare Anhängerkuppelung, 230 Volt-USB-Adapter, bestellt 5.9.2014, Anmeldung 11.2.2015, MYPeugeot App installiert am 23.05.2015.

  • Hallo Michael,


    ich hatte deine Bemerkung mit der COC gelesen und war heute ganz erstaunt als ich vom Autohaus den alten bekannten KFZ Brief Teil 1 zur Zulassung bekam. Also scheint dieser zur Anmeldung doch noch notwendig.


    Der Freundliche möchte auch noch am Tag der Zulassung den KFZ Brief Teil 1 + 2 per Fax oder Mail haben, er muß diese Papiere an diesem Tag noch Peugeot melden.


    Ich hole meinen 2008 dann am 08.01.2015 vom Freundlichen ab, mit Zulassung im Jahr 2015.



    Gruß Achim





    Peugeot Allure 2008 1,6l 16 V, e-HDI ESG6 FAP, STOP&START, 68 KW, schneeweiß, Sitzheizung, CD-Laufwerk, getönte Scheiben bestellt am 7.07.2014 produktion in der 51 KW Abholungstermin 08.01.2015

  • Hallo Achim,


    dann scheint es mit exotischen indischen Motorrädern noch ein bisschen anders zu laufen als bei Autos. Der Brief wurde angeblich erst anhand der COC ausgestellt. So viel Geduld wie Du bringe ich leider nicht auf, wenn alles sehr-sehr-sehr-sehr gut läuft habe ich ein riesiges Geschenk unter'm Baum :)


    Viele Grüße
    Michael

    der bärengerechte 2008: 1.6 e-HDi 115, Allure, spirit grau, 17" schwarz, Grip Control, Panorama-Dach, Scheiben dunkel, Leder, Navi+Connect, JBL, Park Assist, AHK, Armlehne italienisch :D
    --- Produziert in KW 50/14 - abgeholt am 30.12.2014

  • Nach 3 Monaten und einem Tag ist er da unser Peugeot Allure 1,6 VTI 120 PS Perlmutt Weiss.
    Ich bin froh das ich sofort Spritzlappen habe anbringen lassen so das die Seiten doch nicht so schnell verschmutzen.
    Jetzt erst mal mit der Technik des Navis und Radio vertaut machen aber durch rechtzeitiges lesen hier im Forum bin ich schon weit gekommen. Bis jetzt noch ganz zufrieden und ein schönes Weihnachtsgeschenk.
    Ich wünsche allen ein frohen Weihnachtsfest.
    Skipper

  • Das ist doch mal ein schönes Weihnachtsgeschenk.
    Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Schmuckstück.
    Permuttweiß hätte mir ja auch gefallen, aber ich denke da eher praktisch.