Bestell und Wartesaal Peugeot 2008 (pro User 1x Beitrag)

  • Die Lieferung scheint zur Zeit gut zu laufen......
    Ich bekomme meinen am Freitag (Bestellt am 29.12.) :thumbup:


    Habe letzte Woche Dienstag wegen eines Wartungstermines für einen anderen Löwen bei meinem freundlichen angerufen und nur mal blöde gefragt ob se schon was von meinem neuen gehört haben! Und siehe da, 5 Minuten später klingelt mein Telefon, nachdem sie beim Disponenten angerufen hat und teilt mir mit dass meiner vor ner halben Stunde vom LKW abgeladen wurde!


    Habe ja eigentlich erst zu Ostern damit gerechnet!

    PEUGEOT 2008 Allure PureTech 130 Stop & Start
    Schnee Weiss / Heck- und Seitenscheiben getönt / Panorama-Glasdach / Grip-Control-Paket / Navi / Hifi-Paket / Park Assist / Komfort-Paket / Sitzheizung

  • Heute bestellt, Lieferung Mitte bis Ende April:


    2008 Allure 1.2 PureTech 110 S&S Automatic EAT6


    Platinium Grau
    Kunstleder/Stoff Schwarz (Oxford)
    Sitzheizung
    Panorama-Glasdach
    Hifi-Paket (JBL-Soundsystem)
    Navi incl. Peugeot Connect Box und DAB
    Park Assist
    Heckscheibe und Seitenscheiben stärker getönt
    Notrad
    Leichtmetallfelgen "Eridan" 17" zweifarbig Schwarz glänzend



    Einziges Ärgernis: letzte Woche das Wunschauto zusammengestellt MIT Mittelarmlehne, seit dieser Woche ist das nicht mehr möglich! Als "Ersatz" werde ich mir eine Duplex-Sportauspuffanlage von Musketier gönnen, Bestellung geht morgen raus! ;)

  • Hallo,


    in 2 Wochen wird das Facelift in Genf vorgestellt. Wolltest du nicht mehr warten oder wolltest du unbedingt das "alte" Modell?

    2008 Allure, 110 EAT6, 81KW, Automatik, Spirit grau, DAB+, Easy-Paket, Grip-Control, Navi mit Connect Box, Park Assist, 17" Felgen, Sitzheizung vorn, bestellt am 2.5.16, Lieferung 18.10.2016

  • Ich wollte das "alte" Modell, wir haben uns länger mit vielen Alternativen beschäftigt (z.B. Opel Mokka, Nissan Juke usw...), aber nach Abwägung aller Vor- und Nachteile, die der 2008 gegenüber diesen Alternativen hat, haben wir uns für ihn entschieden, auch weil er ein gelungenes Äußeres hat. Und erste Bilder vom Facelift haben mir eher weniger als das jetzige Modell gefallen.

  • Ich habe gestern die Nachricht bekommen, dass mein Active fertig ist und beim ausländischen Händler steht. Bestellt hatte ich ihn Mitte Dezember, das ging jetzt echt fix.... jetzt muss er nur noch nach D überführt werden. Das kann nochmal 2-3 Wochen in Anspruch nehmen, ist aber absehbar *freu*.
    Bis dahin ist dann hoffentlich auch schneetechnisch alles rum, dann brauch ich keine Winterreifen mehr aufziehen.....

    --------------------------------------------------------------------------
    Peugeot 2008 - 1,2 Puretech 110 - EAT 6 - Start&Stop - Active - Schneeweiß - Sitzheizung - Klimaautomatik - Einparkhilfe hinten :love:

  • Will dann auch mal "meinen" bestellten 2008 zeigen:


    2008 Allure PureTech 130 Stopp&Start


    Ultimate Rot mit Perleffekt
    Kunstleder/Stoff "Oxford" Schwarz
    Sitzheizung vorn, einstellbar in drei Stufen
    Heckscheibe und Seitenscheiben stärker getönt


    Bestellt am 3.5.2016, unverbindlicher Liefertermin 20.06.2016 (optimistische Einschätzung des Verkäufers - bin mal gespannt)

    Aktuelles Fahrzeug
    Peugeot 2008 Allure 130 PureTech Ultimate Rot

  • Ok, dann zeige ich auch mal meinen "neuen":



    2008 Allure BlueHDi 120 STOP & START inkl. GT-Line-Paket
    - Ultimate Rot mit Perleffekt
    - Kunstleder/Stoff "Oxford" Schwarz/Rot mit roten Ziernähten
    - Navigationssystem DAB
    - Sitzheizung
    - Gepäckraumtrennnetz
    - 17" LM-Felge "Eridan" Full Black

    Mfg
    Simone

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


    2008 GT-Line in ultimate rot :thumbup:
    Bestelldatum: 19.04.2016, abgeholt am 29.07.2016.

  • Zeigen kann ich noch nichts, aber vorstellen.


    Meiner hat eigentlich genau die selbe Ausstattung wie von Wällerin, nur ohne DAB Radio plus zusätzlich erhält meiner noch eine Standheizung, sobald er beim Händler auf dem Hof steht.


    Was noch bei meinem dabei ist:


    - Panorama-Glasdach
    - JBL-Soundsystem
    - RadioNAVI inkl. ConnectBox
    - Rückfahrkamera
    - Active City Brake


    Zitat

    Bestellt am 3.5.2016, unverbindlicher Liefertermin 20.06.2016 (optimistische Einschätzung des Verkäufers - bin mal gespannt)

    Wäre aber ziemlich sportlich in gerade mal 7 Wochen, aber je früher desto besser :)

    2008 Allure inkl. GT-Line


    1,6l BlueHDi 120 S&S 6-Gang, UltimateRot, Full-Black Felgen, JBL, Sitz- und Standheizung, Kamera und ACB.
    Projekte: LED-Beleuchtung und DashCam

    Einmal editiert, zuletzt von Armithage ()

  • Ihr habt alle sehr optimistische Lieferzeiten genannt bekommen.


    Meinen 2008 habe ich am 21.04. bestellt. Im Brief von Peugeot teilt man mir mit: unverb. Liefertermin 18.07.2016...also 3 Monate. Ich wäre natürlich nicht böse wenn man mir einen Monat eher mitteilt, dass er auf dem Hof steht.


    So habe ich meinen bestellt ... die Felgen sind vom 208 GTI 30th ...da warten wir nur noch auf die techn. Daten ob es auch wirklich umsetzbar ist...zusätzlich wird eine Spurverbreiterung von 60mm pro Achse angestrebt:



    [Blockierte Grafik: http://www.finest-sound.de/bilder/2008_gtline_18.jpg]


    Cu