Nachlässe und sonstige Geschenke

  • Ich bin eigentlich ganz gut im Verhandeln (komme selbst aus einem Autohaus und habe dort bei meinem Vater einige Jahre gearbeitet;-), aber hier bin ich nicht viel geworden....


    Anscheinend sind die 2008er weggegangen wie warme Semmeln und der (sehr nette) Verkäufer hat sich zwar zu ein paar Goodies erweichen lassen, aber einen richtigen Rabatt
    hab ich nicht wirklich bekommen .... :(


    Tja, in 1-2 Jahren hat man da wohl mehr Chancen, denke ich.....

    Active VTi120 ,schwarz Perla, City Paket

  • Hätte auch max. 10-11 % Nachlass bekommen und bei Bestellung Anfang August bis ca. Januar 2014 warten müssen. Im Showroom stand dann mein Traumwagen - Farbe, Ausstattung,Motorisierung alles so wie ich es gerne wollte und das Ganze dann auch noch 3 Tausender günstiger als das Modell über Peugeot Deutschland. Leider war er aber schon verkauft. Aber mein Händler hats möglich gemacht und mir das gleiche Modell zum gleichen Preis nochmal besorgt und am 20.09. war er dann endlich meine. Ein EU-Neuwagen von einem tschechischen Peugeot Händler (Danke liebe Nachbarn).Zulassung kein Problem, Ausstattung wie die Modelle für Deuschland nur eben günstiger. Es geht halt auch ohne Internet beim Händler deines Vertrauens.

  • Moin zusammen,


    kann jemand Aktuelles zu den Nachlässen/Extras berichten?


    VG Benni

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • Meinem Traum in weiß hat man einen Rabatt von 12,51% genehmigt und eine 2+2 Jahre Garantie (Anschlußgarantie der Car Garantie). Dafür konnte ich mir die gewünschten Ganzjahresreifen aber selber besorgen. Das Autohaus war leider nicht in der Lage mir meinen mit EGS-Getriebe gleich mit diesen Reifen, ohne Aufpreis, statt der Sommerreifen auszuliefern. :whistling:

    Peugeot 2008 Allure 1,6l e-HDi 92, EGS6,-mit Ganganzeige, Navi, Schnee Weiß, sonst nichts, bei durchschnittlich rund 4,6L nach 55.000 km

  • Heute haben wir unseren "Kleinen" abgeholt. Neben dem Rabatt beim Kauf gab es Heute noch:
    - Verbandskasten mit Warndreieck und Warnwesten
    - Fußmatten
    - zwei Schlüsselanhänger
    - Kurzantenne
    und Vollgetankt wurde er auch noch :thumbup:

    -->
    Allure HDi 115 in Spirt Grau - Polster: Kunstleder/Stoff - Schwarz Oxford - Heckscheibe und Seitenscheiben stärker getönt - Panorama-Glasdach - Park Assist - Grip-Control - 17" LM-Felgen Erdan Schwarz glänzend - HiFi-Paket - Navigationssystem

    Einmal editiert, zuletzt von Profelis ()

  • Oh, sogar Kurzantenne? Das Paket ist aber ganz ordentlich.

    Was für eine Zugabe - kostet bestimmt 2,20 € im EK! Wer will schon die Kurzantenne... Optik o.k. aber der ohnehin nicht berauschende Empfang geht völlig baden. Ich hab' meine wieder abgemacht, weil das Geknister nervt.

    ---------------------------
    Seit 20.06.2013 über :thumbup: 157 tkm :thumbup: zufrieden im Allure - eHDI 92PS - Start/Stop - Reserverad - Trennnetz - Sitzheizung - CD (weitgehend unbenutzt) und Radstand Fahrradinnenträger jetzt nur noch gelegentlich unterwegs.

  • Hallo zusammen,


    ich habe unseren 2008er heute bestellt.


    Ich habe "nur" 5% raushandeln können, aber zusätzlich noch ein "Zubehörpaket" :


    Winterkompletträder Bridgestone auf 15" Alu
    Einstiegsleiten in Dark Chrom
    Alu Padelarie / Fußablage
    Passformfußmatten vorn und hinten
    Kofferraummatte
    Sonnenrollos Seitenscheiben
    Dachgrundträger
    vollgetankt bei Abholung


    Außerdem ist mein "Löwenhändler" mir bei der Inzahlungnahme von meinem gebrauchten ein ordentliches Stück entgegengekommen.


    Für mich ist das ein gutes Gesamtpaket :thumbup:


    Ab Ende Januar heißt es dann "Willkommen 2008er" :auto: