Facelift 2016

  • Ist nicht das Hinterteil gleich geblieben? Mir jedenfalls fiel nichts Neues auf. Die 3 Krallen hat meiner auch.

    Ab 14.10.14 2008 Allure / e-HDi 115 Start & Stop / Perlmutt Weiß / Kunstleder Oxford schwarz / Sitzheizung / Grip-Control-Paket inkl. 17" Felge Eridan mit zweifarbig schwarz / Navigationssystem / Scheibentönung

  • Ist nicht das Hinterteil gleich geblieben? Mir jedenfalls fiel nichts Neues auf. Die 3 Krallen hat meiner auch.


    Sind deine Heckleuchten komplett in LED, oder hast du auch Birnen drin?
    Die neue Rückleuchten vom Facelift sind komplett in LED-Technik.

    2008 Allure inkl. GT-Line


    1,6l BlueHDi 120 S&S 6-Gang, UltimateRot, Full-Black Felgen, JBL, Sitz- und Standheizung, Kamera und ACB.
    Projekte: LED-Beleuchtung und DashCam

  • Meine Rücklichter sind im Originalzustand.


    Ich habe das Faceliftmodel nicht mit eingeschaltetem Licht gesehen. Rein optisch, bei Tageslicht, schien mir das so auszusehen wie bei meinem.
    Wenn da LED-Leuchten verbaut sind, wirken die sicher optisch und sicherheitstechnisch besser. Werde mir das bei der nächsten Gelegenheit mal genauer ansehen.

    Ab 14.10.14 2008 Allure / e-HDi 115 Start & Stop / Perlmutt Weiß / Kunstleder Oxford schwarz / Sitzheizung / Grip-Control-Paket inkl. 17" Felge Eridan mit zweifarbig schwarz / Navigationssystem / Scheibentönung

  • So meiner ist da eben abgeholt.


    Wie mein Vorgänger von den Daten /120 Diesel/ Allure/Leder/Panoramadach mit LED Leseleuchten und Innenbeleuchtung/ Parkassist/Navi,


    So LED Lese und Innenbeleuchtung sind gleich, Schalter für Jalousie ist auch am selben Platz. Schaltknauf ist auch ALu.


    So was hat sich geändert, kein Felgenschloss bei den 17 ", keine Handschuhfachbeleuchtung (der Ausschnitt für die Lampe wäre aber da, auch das Loch für den Schalter, evtl. ist auch der Kabelbaum da , dann würde ich mir die Lampe nachrüsten)


    Dann die JUKEBOX ist vorhanden ! ( Das steht nirgends in der Werbung, bei meinem "alten" Stand es ja in der Bedienungsanleitung aber war eben nicht vorhanden)


    Dann sind die Rücklichter voll LED ( Blinker/Bremslicht/ Rücklicht).


    So das wars........ evtl mach ich heute mal Bilder....


    Und muss sagen er schaut einfach nun mehr nach SUV aus..... :thumbup:

  • Glückwunsch und gute Fahrt!
    Es geht also los mit den Auslieferungen :)
    Fotos natürlich gern gesehen ;)

    Nein, bin nicht neidisch :whistling:

    Also ich schon ein wenig :thumbup:

    2008 Allure inkl. GT-Line


    1,6l BlueHDi 120 S&S 6-Gang, UltimateRot, Full-Black Felgen, JBL, Sitz- und Standheizung, Kamera und ACB.
    Projekte: LED-Beleuchtung und DashCam

  • Hi Video,


    wie lange war die Lieferzeit?

    2008 Allure, 110 EAT6, 81KW, Automatik, Spirit grau, DAB+, Easy-Paket, Grip-Control, Navi mit Connect Box, Park Assist, 17" Felgen, Sitzheizung vorn, bestellt am 2.5.16, Lieferung 18.10.2016

  • Auch von mir Glückwünsche zu deinem Neuen! Alle Zeit Gute Fahrt!
    Lese von dem Schaltknauf aus Alu. Dabei fällt mir ein. So schön wie es aussieht, aber in der Praxis nicht immer vorteilhaft. Im Sommer ist er heiß und im Winter frieren die Finger daran an :thumbup:
    Hatte mir schon überlegt was darüber zu stülpen, fand aber noch nichts das Passende.

    Ab 14.10.14 2008 Allure / e-HDi 115 Start & Stop / Perlmutt Weiß / Kunstleder Oxford schwarz / Sitzheizung / Grip-Control-Paket inkl. 17" Felge Eridan mit zweifarbig schwarz / Navigationssystem / Scheibentönung

  • Dann ist das Lederlenkrad wohl auch zu heiss?


    Fährt man eben die ersten 100m nur im 1.Gang :D

    2008 Allure inkl. GT-Line


    1,6l BlueHDi 120 S&S 6-Gang, UltimateRot, Full-Black Felgen, JBL, Sitz- und Standheizung, Kamera und ACB.
    Projekte: LED-Beleuchtung und DashCam