Facelift 2016

  • BillyBoy ist gut. In welchwer Farbe?? Versuche im mal. Vielleicht doppelt oder dreifach? Hier in Kärnten ist es etwas wärmer und so fällt es mehr auf.
    Ansonsten kann ich damit leben. Leder und Metall sind aber sehr verschieden in der Wärmeaufnahme. Sollte dir klar sein.


    Trotz allem, bin mit dem Auto sehr zufrieden. Nach 405; 605; 406, 407 und 508.

    Ab 14.10.14 2008 Allure / e-HDi 115 Start & Stop / Perlmutt Weiß / Kunstleder Oxford schwarz / Sitzheizung / Grip-Control-Paket inkl. 17" Felge Eridan mit zweifarbig schwarz / Navigationssystem / Scheibentönung

  • a


    Am 14 April bestellt. Beim Händler stand der am 29.5 da war ich aber im Urlaub bis eben diesen Sonntag.


    :thumbup:


    Da lagen in Deutschland doch noch gar nicht so richtig die Preislisten vor :) Ab 11.04. war erst der Konfigurator online...da warste ja einer von der ganz schnellen Truppe :)


    Hatten Sie Dir den Liefertermin auch so prognostiziert?

  • Ich hoffe doch sehr, dass die Termine so eingehalten werden. Dann darf ich übernächste Woche schon den neuen Löwen abholen :D

    So gehts mir auch. Nächste oder übernächste Woche wenns gut läuft. :love:

    2008 Allure inkl. GT-Line


    1,6l BlueHDi 120 S&S 6-Gang, UltimateRot, Full-Black Felgen, JBL, Sitz- und Standheizung, Kamera und ACB.
    Projekte: LED-Beleuchtung und DashCam

  • Schnappatmung!


    Mein Löwe ist da :D


    Der Händler rief gerade an, mein 2008 steht schick und glänzend bei ihm und wartet auf mich. Warten wird er noch ein paar Tage, da die Papiere noch nicht da sind und der Wagen nicht zugelassen werden kann. Schade.
    Aber nächste Woche Freitag ist er dann zugelassen und wird übergeben. Pünktlich zum Wochenende :)


    12 Tage vor anvisiertem Termin, so mag ich das :) Peugeot hat wohl Kapzitäten vom 208 zum 2008 verlagert, sagt der Händler, dafür dürfen 208-Kunden nun 3 Monate warten.

    Aktuelles Fahrzeug
    Peugeot 2008 Allure 130 PureTech Ultimate Rot