Schon 2008 auf den Straßen gesichtet?

  • Unglaublich aber war.


    Heute einen 2008 in Braun, Grau und Weiß gesehen.


    Alle drei an einem Mittag bei mir in der Stadt, langsam geht's ab Leute.

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • Hallo Benni887,
    hört sich ja fast schon an wie eine Fatamorgana, so viele 2008 Löwen auf einmal. Oder wast Du auf Safari??


    LG vom sonnigen Niederrhein.

    1.6 HDI, Start-Stop, Sitzheizung, Grip-Control, Allure, Spirit-Grey, am 25.09.13 bestellt, 27.02.14 angemeldet, Verbrauch 4,6.

  • Also hier sieht es nach wie vor mau aus mit 2008-Löwen ;( . Außer meinem, der hoffentlich noch vor meinem Haus steht, ist weit und breit nix zu sehen. Selbst der Freundliche, bei dem ein Zwilling meines Löwen stand, hat jetzt nur noch nen weißen 2008 als Vorführwagen, sonst ist alles weg. Bei den Lieferzeiten, die bei den Neubestellungen auf die armen Käufer zukommen, wird wohl alles vom Hof gekauft, was bei 3 nicht auf dem Baum ist bzw. in der Garage versteckt steht ;)


    Irgendwie ist es ungerecht verteilt.:whistling: Ich war letzte Woche im Elsass ganz in der Nähe der PUG-Fabrik und da wimmelte es regelrecht von 2008. Entweder werden die bevorzugt bedient oder waren so schlau und haben ganz schnell gleich bestellt als er raus kam?

    eHDI 92 Allure, Makaha Braun metallic, Polster Oxford schwarz, Panoramaglasdach, CD-Laufwerk


    Bestellt am 20.12.13 (mit LT Mai 14), Übergabe an mich 28.3.14 :thumbup:

  • Auch hier sehr einsam

    Also auch bei uns ist der 2008er nicht so oft zu sehen. Heute habe ich den ersten nach ewig langer Zeit mal auf der Autobahn gesehen. War allerdings keiner hier aus der Gegend.
    Auch auf unseren großen Klinikparkplatz halte ich schon länger Ausschau nach einen 2008 Löwen, aber auch nix. :whistling:
    Da wird mein Kleiner ( in hoffendlich 3 Wochen)wohl der Erste und einzige sein.
    Mal abwarten wie lange....! :D


    Grüße an alle glücklichen 2008 Fahrer/innen und die, die es noch werden :hi:

  • Ich fahre täglich um die Siegessäule(Grosser Stern), Strasse des 17 Juni und Zoologischer Garten über Ku-Damm wieder zurück. Das sind nun wirkich keine verkehrsarmen Strassen. Da sieht man alle möglichen Autos, aber keinen 2008. Wenn man einen Peugeot sieht ist es meistens ein älterer 208 und 308.


    Ab nächster Woche werd ich auf diesen Strassen mal ein bisschen 2008 Werbung durch die Innenstadt fahren. Peugeot wird es mir danken. :253:

    2008 Active 120 Vti Schaltgetriebe Schneeweiss Citypaket Klimaautomatik 16" Alufelgen Notrad Navigation Polster Tokio Schwarz
    Bestellt: 18.02.2014 Produziert: KW20 Übergabe: 27.05.2014

  • Liebe 2008-er Gemeinde,
    seit heute 16 Uhr fährt auch im Regensburger Land ein funkelnagelneuer Löwe in Artense Grau: MEINER :D
    Die ersten 50 Kilometer habe ich mit ihm hinter mir und bin sehr angenehm überrascht. Bisher hatte ich noch keine Probefahrt mit dem 2008. Somit war die Fahrt nach der Übergabe heute Premiere.
    Ein tolles Fahrgefühl - das Warten hat sich definitiv gelohnt!!! Alle, die ihr noch warten müsst: haltet durch ;)
    Bisher habe ich keine Mängel entdeckt - die Heckklappe schließt einwandfrei - die Spaltmasse stimmen - Radio etc. funzt perfekt. Am Wochenende werde ich mich intensiv mit allen Details vertraut machen. Fotos folgen, wenn die Sonne den Löwen besser ins Licht rückt :P
    In zwei Wochen werde ich den Löwen auf Langstrecke nach Aachen und zurück "dressieren" und Euch ggf. berichten.

    Bestellt: 24.01.2014; Lieferung: 13.05.2014; Übernahme: 16.05.2014; Verbrauch aktuell: 5,0 Ltr/100km (07.04.16)
    Allure HDi 115 Stop & Start, Artense Grau, Grip-Control + 17 ", Park Assist, Notrad, Sitzheizung, AHK abnehmbar

  • Ich schau schon gar nicht mehr, weil eh' keiner kommt. Und siehe: Im Wanderurlaub stand doch glatt einer neben uns auf dem Parkplatz und ich habe es erst zuhause beim Ansehen der Fotos bemerkt...

    ---------------------------
    Seit 20.06.2013 über :thumbup: 157 tkm :thumbup: zufrieden im Allure - eHDI 92PS - Start/Stop - Reserverad - Trennnetz - Sitzheizung - CD (weitgehend unbenutzt) und Radstand Fahrradinnenträger jetzt nur noch gelegentlich unterwegs.

  • Heute in der Mittagspause: Laufe verträumt die Mainzer Landstrasse in Frankfurt entlang - steht da ein weißer 2008er mit Kölner Kennzeichen. Da musste ich doch mal kurz stehen bleiben :D


    Leider wird dadurch die Wartezeit nicht gerade weniger nervenzehrend...

    Bestellt am 11.02.2014: Peugeot 2008 Allure VTi 120, makaha braun + Shanghai, Park Assistent, Navi, Sitzheizung.
    Und in Empfang genommen am 21.07.2014 :D

  • Aramis wann ist es bei dir soweit?

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • Unter "Aktuelle Lieferzeiten" hat er geschrieben, dass er noch keine Info
    von seinem Händler hat. Ich bin auch gespannt, ob es ihn trifft.


    Jetzt könntest Du Dir sicher in den Hintern beißen, dass Du so lange mit
    der Bestellung gewartet hast. Zwei Wochen vorher, hätte eine drei Monate
    kürzere Lieferzeit ergeben. Das ist so bitter. Ich fühle mit Dir.