Facelift 2016

  • Ja eben: im Facelift ist leider die Rückfahrleuchte immer noch an einer absolut unsinnigen Position. Nix gelernt, nix zugehört. Eben ein "Face"lift.

    2008 Allure 1.2l PureTech 96kW (130PS) STOP & START, Perlmutt Weiß, JBL-Soundsystem, LED-Track Dachhimmel, getönte Scheiben, Sitzheizung

  • Backlift kommt dann 2019... dann sieht die Futt auch anders aus... Dann werden die ganzen Rückleuchten nach unten gezogen...

  • Wo ist denn die Rückfahrleuchte? Ist mir noch nicht aufgefallen (wann steht man schon hinter seinem Auto).

    --------------------------------------------------------------------------
    Peugeot 2008 - 1,2 Puretech 110 - EAT 6 - Start&Stop - Active - Schneeweiß - Sitzheizung - Klimaautomatik - Einparkhilfe hinten :love:

  • nebelleuchte und rückfahrlicht befinden sich links und rechts auf höhe des unterfahrschutzes.
    zum facelift habe ich eine montage zum vergleich in die galerie gestellt.der neue grill erinnert mich an benz (diamantengrill.)
    die haubenmaske hat jetzt auch eine fuge.also eigentlich gefällt mir das ursprüngliche klare peugeotdesign besser.
    lg suntour

  • Was mir aufällt, der neue 2008 Facelift 2016 wird nun SUV genannt, Nicht mehr Crossover.

    Ab 14.10.14 2008 Allure / e-HDi 115 Start & Stop / Perlmutt Weiß / Kunstleder Oxford schwarz / Sitzheizung / Grip-Control-Paket inkl. 17" Felge Eridan mit zweifarbig schwarz / Navigationssystem / Scheibentönung

  • Hallo Manky! Für diese neue Namensgebung muss Mann sicher 400 Euro mehr bezahlen eisenfuss39 :P

    2008 Allure THP 130 platinumgrau Navi,Glas Dach Sitzheizg.Winterräder,6 Gang,Doppel-Fanfare,schwarze Innenausstg.Zulassung 18.11.2015 :)

  • Vielleicht gibts ja mit diesem Facelift auch eine Verbesserung in der Kundebetreuung...


    Ich bin mal gespannt wie der neue aussieht und was da im Detail verbessert wurde...

  • Hallo zusammen,


    Da ich ja gestern bei meinem Freundlichen war und von den Bildern her ja wirklich angetan war vom Facelift hat mich dann mein Verkäufer des Vertrauens mal auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. :|


    Er war sich das Fahrzeug in Genf anschauen mit seinen Kollegen und er sagte das das einzige Highlight wohl wirklich die GT-Line Ausstattung war und der Rest jetzt kein Grund wäre das Fahrzeug zu wechseln. :whistling:
    Die Verbreiterungen an den Kotflügeln erinnern ein wenig an den 207 SW - den gab es ja auch mit solchen Verbreiterung...


    Vor allem wird Eisenfuss wohl recht behalten das nicht nur der Name alleine schon eine Preiserhöhung mit sich bringen wird.
    (Genaueres konnte oder wollte mir mein Verkäufer nicht sagen) :S


    Naja lassen wir uns mal überraschen wenn der neue Löwe beim Händler steht :)


    Gruß

    Wer später bremst, fährt länger schnell 8)


    2008 Allure PureTech 110 EAT6 S+S inkl. GT-Line, Ultimate rot Perleffekt

  • Mein Verkäufer in der Niederlassung hat mir gesagt, dass er keine Preiserhöhung erwartet. Es werden ja intern auch einige Feature geändert, so gibt es wohl ein neues Navi (von TomTom)

    2008 Allure, 110 EAT6, 81KW, Automatik, Spirit grau, DAB+, Easy-Paket, Grip-Control, Navi mit Connect Box, Park Assist, 17" Felgen, Sitzheizung vorn, bestellt am 2.5.16, Lieferung 18.10.2016